kukibo since 1994 - kukibo since 1994

Direkt zum Seiteninhalt
kukibo-Sommerfest 2022

Am 17. Juli 2022 ist es so weit, nach zwei Jahren Zwangspause durch die Covidpandemie.

Wir laden Euch recht herzlich ein, an unserem Sommerfest 2022 teilzunehmen.

Die Feier findet im Stadtteil Werdorf (Asslar) an der Grillhütte statt.

Wir freuen uns natürlich auf die leckeren Salate und Kuchen, die jeder mitbringt.

Kukibo-Team besorgt Wasser und Apfelsaft.

Also bringt Euch neben Grillgut auch etwas zum Trinken mit, falls Ihr etwas anderes Trinken wollt.

Sonntag, den 17.07.2022, 1400-1800 Uhr.
Zwei Tage nonstop Kickboxfieber
kukibo-Team war am 21.-22.05.22 in Borken auf der Matte.
Am 21.05.22 fanden die HM-Tatami der WAKO statt.
Wir waren mit zwei Kickboxer/Innen am Start.
Renat Babaev startete in der Kategorie Leichtkontakt Elite Herren -79 kg und belegte den 3. Platz.
Alexa Walter musste in der nächst höhere Kategorie, Pointfighting U13 weiblich bis 32 kg, starten, weil in ihrer Klasse -28 kg keine Gegnerin mehr antrat. Es war für die Alexa schwierig sich auf die ihre Kontrahentin einzustellen, da sie ein Kopf größer war und natürlich auch mehr Körpergewicht mitbrachte. Somit musste sich Alexa mit Platz 2 zufriedengeben.
Am 22.05.22 waren wir mit 21 Teilnehmer/Innen der größten angereisten Mannschaft auf der HKBV Nachwuchsturnier Tatami.
Unsere Mannschaft errang insgesamt 14 Platzierungen.
Wir können mit der Bilanz sehr zufrieden sein: 4 x Platz 1, 5x Platz 2 und 5x Platz 3.
Wir bedanken uns bei allen, die diesen Erfolg ermöglicht haben.
-das Betreuer-Team.
-die Eltern für die Unterstützung.
- Landesfachverband für Kickboxen - WAKO Hessen.
Mit sportlichen Grüßen
kukibo-Team
Aßlarer Kickboxverein, kukibo-Team, startete in die Saison 2022

Drei Tage nonstop Kickboxen.
Am Freitag 01.04.22 ab 1500 bis 1800 Uhr nahmen unsere Puppies, Kids und Junioren an Abzeichenprüfung teil.
Ab 1800 Uhr nahmen vier unsere Mitglieder an den Zoom-Meeting Ausbildung für die Kampfrichter teil.
HKBV (Hessischer Kickboxverband e.V.) Nachwuchsturnier Nord und Bezirksmeisterschaft Nord
Am Samstagmorgen, 02.04.22, um 8.00 Uhr erfolgte der Start mit den Newcomern auf der Tatami in Biedenkopf.
Unser Team war mit 14 Teilnehmer am Start, sie konnten ihre ersten Erfahrungen sammeln und folgende Platzierungen erreichen:

Kategorie Nachwuchsturnier Nord Platzierung Name
POINTFIGHTING U13 M -130 CM 4 ALTINDAL SEMIH
POINTFIGHTING U13 M -135 CM 4 HENZEL NICK
POINTFIGHTING U13 M -145 CM 1 SCHMIDT NIKO
POINTFIGHTING U13 M -145 CM 4 HENRIZI BEN
POINTFIGHTING U13 M -135 CM 2 MOHR FINN-LUCA
POINTFIGHTING U13 M -135 CM 4 HENZEL NICK
POINTFIGHTING U13 M -155 CM 2 FRITSCH LINUS
POINTFIGHTING U13 M -155 CM 3 ALEKSIC VUKASIN
POINTFIGHTING U13 M -155 CM 4 SCHNEIDER ALEXANDER

Ab 14:00 Uhr begann der Bezirksmeisterschaft-Nord 2022.
Unser Team war mit fünf Teilnehmer/Innen am Start.
Folgende Platzierungen wurden erreicht:

Kategorie Bezirksmeisterschaft Nord Platzierung Name
POINTFIGHTING U13 W -135 CM 1 WALTER ALEXA
POINTFIGHTING U16 W -165 CM 2 LOPATIN ALINA
LEICHTKONTAKT U19 M -69 KG 2 SAIDOV SERKAN
LEICHTKONTAKT ELITE HERREN +94 KG 1 SCHULDT MARC
LEICHTKONTAKT ELITE DAMEN -60 KG 2 FRITSCH ALIENE
LEICHTKONTAKT ELITE DAMEN -60 KG 3 DIEHL LAURA
Wir sind mit den Leistungen unseres Nachwuchses zufrieden und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe
HKBV (Hessischer Kickboxverband e.V.) Hessenmeisterschaft Ringsport
 
Am Sonntag 03.04.22 waren wir in Fulda. Dort fand die Hessenmeisterschaft in der Kategorie Ring Vollkontakt statt.
Unser Kämpfer Renat Babaev nahm daran teil und lieferte einen starken Kampf.
Er war über den kompletten Kampfverlauf aktiv und stark, obwohl er, erst zum zweiten Mal im Ring stand und sein Kontrahent viel mehr Kämpfe auf dem Kerbholz hatte.

Kategorie Hessenmeisterschaft Ringsport
VOLLKONTAKT ELITE HERREN -75 KG
Platzierung:2
BABAEV RENAT

Zurück zum Seiteninhalt