kukibo NEWS - SSK since 2005 & kukibo since 1994

Direkt zum Seiteninhalt
Asslarer Nachwuchs-Kickboxer stellten sich den Juroren

Am 10.04.2019  bewiesen die Schüler der kukibo-Academy in Asslar, Disziplin und Ehrgeiz.
Der ehemalige Bundestrainer der Verband DBO (Deutsche Budo Organisation), Kurosch Klein, führte die Prüfung durch. Er wurde von zwei qualifizierte Juroren, Slawa Merkel und dominique Steup, assistiert.
Die Prüfung war in zwei Kategorien aufgeteilt.
Die kukibo-Kids legten eine Leistungsprüfung ab.
Die kukibo-Junioren wurden in Ausbildungsstufe Gelb geprüft.
Die zahlreichen Absolventen zeigten hier was sie in den letzten Wochen und Monaten im theoretischen, sowie im praktischen Bereich gelernt hatten. Soziales, teamfähiges und kooperatives Verhalten ist einer der Grundpfeiler in unserem Verein.
Im praktischen Bereich wurde u.a. das Konditionstraining, Kickbox-Grundtechniken in den Disziplinen Leichtkontakt(LK) und Pointfighting(PF), verschiedene Fuß- und Faustkombinationen aber auch anspruchsvolle Abwehr- und Kontertechniken geprüft.
Das Ziel der Abzeichen-Prüfung war das Erreichen des Gelben Abzeichens, und Messung der Reifegrad des Schülers.
Die Absolventen für den Gelben-Abzeichen, 15 Teilnehmer/Innen,bewiesen mit ihren guten Ergebnissen, dass sie die gelernten Techniken umsetzen können.
(Kimi Pawliniarz, Jan Pawliniarz, Azra Diravaci, Alina Lopatin, Linus Fritsch, Leon Seibel, John Huber, Beray Yildiz, Keyla Rahmai-Tehrani, Nic Rühl, Tuana Güzeller, Elenor Kus, Aliye Güzeller und Malik Rahmani-Terani)
Die kukibo-Kids Gruppe, 23 Teilnehmer/Innen, für den Leistungsprüfung, erreichten vor allem durch ihren Fleiß und Ehrgeiz gute Ergebnisse.
(Georgia La Barba, Yeliz Tezgel, Maximilian Dokter, Maximilian Krenz, Bejna Yildiz, Beren Yildiz, Niko Schmidt, Leon Schmidt, Alexa Walter, Ceyda Tezgel, Kadir Ok, Ömer Kilic, Vukasin Aleksic, Yakup Altun, Mina Diravaci, Nadia Sowa, Asmin Altun, Mara Dikme, Jana Peters, Victoria Fabianski, Emilia Haun, Brian Fritz und Michael Hartmann)
Am 12.04.2019 bekamen alle Absolventen ihren Urkunden.
Die Absolventen für der Abzeichenprüfung bekamen zusätzlich das Gelbe Abzeichen der kukibo-Academy verliehen, und freuten sich außer den Lob von der Prüfungskomitee über einen kukibo Vereins T-Shirt.
Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.
Danke an alle Eltern für die tolle Unterstützung.

Auf den folgenden Seiten können alle Interessierten sich über uns informieren:
e-mail: info@kickboxen-wetzlar.de
Tel. 01590 5311897
https://www.facebook.com/kukiboKICKBOXING/
www.kickboxen-wetzlar.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü